Iveco - Daily 35 S 11 A / P Maxi Postkoffer Vermassung

  • Hallo, erst mal Danke für die Aufnahme in das Forum, ich beabsichtige mir einen Iveco - Daily 35S 11A/P Maxi Postkoffer zuzulegen und selbst auszubauen im Netz sind die Informationen über diese Fahrzeuge leider sehr rar. Für die Planung des Projekts in 3D bräuchte ich die Vermassung des Koffers innen - also Höhe,Breite, Länge, Position und Größe der Radkästen, Höhe,Breite und Position sämtlicher Türen etc. pp. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Besten Dank vorab!

  • Iveco - Daily 35S 11A/P Maxi Postkoffer zuzulegen und selbst auszubauen im Netz sind die Informationen über diese Fahrzeuge leider sehr rar.

    Willkommen hier im Forum - hier gibt´s reichlich Informationen zu Deinem Ausbau - vielleicht auch die , die Du nicht hören wolltest . ^^

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo,


    willkommen im Forum.


    Es gibt auf dem Iveco Daily verschiedene Aufbauten und daher wird Dir auch keiner ein Maß nennen können welches Dir etwas bringt.

    Je nach Füllgrad der Kasse würde ich eher zu was neuerem Greifen und nicht die runter gerockten Postkutschen nehmen. Die Haben auf die paar Kilometer mehr leisten müssen als ein Langstreckenläufer mit der doppelten oder dreifachen Laufleistung.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Christopher, Du hast sicher Recht mit Deinen Bedenken, aber die Fahrzeuge sind preislich sehr interessant und vor allem verfügbar. Die Alternative wäre (wen schon neu) 4x4 Fahrgestell kaufen, Koffer aufbauen lassen und den Innenausbau selbst machen. Da wären wir preislich natürlich in ganz anderen Regionen und was schlimmer ist die Wartezeiten sind elend lang. Das will alles gut überlegt sein!

    Schöne Grüße

    edki

  • Ahoi und willkommen

    2x2x4,35m innenmasse, aussenmass knappe 7m und der überhang hinten ca 1m, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte so einem kurzzeitig, hab ihn aber wieder verkauft, weil er mir nicht gefallen hat.


    Michi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen