Vorstellung

  • Wie ich ja schon geschrieben habe ist mein Feuerwehrwagen weg weil meine Holde nicht so ganz damit einverstanden war.


    Seit gestern bin ich Besitzer eines Heku 600 Wohnmobils.

    Stand hier in der Nähe.

    EZ 1996, 186.000 km TÜV neu. Mit Motorradträger der aber denke ich mal weg kommt.

  • Wie ich ja schon geschrieben habe ist mein Feuerwehrwagen weg weil meine Holde nicht so ganz damit einverstanden war.


    Seit gestern bin ich Besitzer eines Heku 600 Wohnmobils.

    Stand hier in der Nähe.

    EZ 1996, 186.000 km TÜV neu. Mit Motorradträger der aber denke ich mal weg kommt.

    Hallo Unbekannter,


    ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wo hast Du das mit der Feuerwehr geschreiben?


    Hier sicher nicht, denn das oben geschriebene ist ja Dein erster Beitrag. ?(


    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum erstandenen Mobil!


    Aber - was soll uns diese Werbesendung sagen? :/


    Viele Grüße


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Das, was Anton hier schreibt, ging mir auch durch den Kopf.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Neuling,


    willkommen im Forum.


    Wo hast Du denn noch was geschrieben??? Das oben ist dein erster Beitrag.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Er hat ja nicht behauptet, dass er es hier oder uns geschrieben hat.


    Gruß Tobias


    .. der sich gerade vorkommt, wie Waldorff oder Stadler.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen