Tabbert / Knaus Tür - Schließbleche für Dreipunktverriegelung montieren

  • Hall,

    ich habe in der Bucht meine Tür "geschossen". Auf dem Karton stand Knaus / Tabbert. Auf Nachfrage hat mir der Verkäufer nachträglich Schließbleche für die Dreipunktverriegelung geschickt. Kennt jemand die Konstruktion? Die vorhandenen Laschen müssen ab? (Die Langlöcher passen nicht zu den Bolzen, Abstand zu groß)


    Mein Vorgehen wäre jetzt

    Laschen ab (Flex) und dann

    die Bleche neben dem Rahmen auf die Wand schrauben / kleben.

    Dann würde das ungefähr passen.


    Aber da sich das nicht wirklich richtig anfühlt, wollte ich vorher mal auf Euer Schwarmwissen zurückgreifen.Vielleich hat jemand ein Foto / Link?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß

    Roland


     

  • Hallo Roland,


    steht auf der Tür irgend ein Hersteller?

    Knaus kauft die Türen ja auch nur zu.

    Dann kannst Du vielleicht eine Einbauanleitung bekommen.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen