Türgriff der seitl. Schiebetür am Kögelkoffer defekt! Erledigt :-)

  • Wie schon Christopher Many ( 2019 Re: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage ) 2019 aus Portugal den Hebel innen am Schiebetürschloss zerbrochen war, ergeht es gerade auch mir (bzw. unserem gelben Schatz). Die Suche in den Tiefen des Internet hat bisher kein brauchbares Ersatzteil an Land gespült. Deshal möchte ich gerne hier im Forum fragen, ob jemand das ganze Schloss oder den Hebel liegen hat und ihn verkaufen würde. (habe leider kaum Material zum Tauschen) Ich schicke mal ein Foto, das Christoph damals gemacht hat mit, damit deutlich ist, um welches Teil es geht. (Ich hoffe, das geht in Ordnung, Christoph!)

    Herzliche Grüße in die Runde und beste Wünsche für das neue Jahr!

    Tillman

    P.S.: Ich habe mittlerweile beim Freundlichen vor Ort das passende Ersatzteil gefunden und bestellt. Es ist schon seltsam, dass ein Teil mit Sollbruchstelle verbaut wird und als Ersatzteil nur das gesamte Schloss mit Türgriff vorgehalten wird. Lustiger weise gibt es das Teil ohne Schießzylinder nicht mehr (168€) - aber mit Schließzylinder ist es lieferbar. Netterweise für 126€.

  • RembertRover

    Hat den Titel des Themas von „Türgriff der seitl. Schiebetür am Kögelkoffer defekt!“ zu „Türgriff der seitl. Schiebetür am Kögelkoffer defekt! Erledigt :-)“ geändert.
  • Hallo, da Du das Thema auf "erledigt" gesetzt hast, nehme ich an, dass Du die Quelle für die benötigtenv Ersatzteile ausfindig gemacht hast: Den Mercedes Ersatzeilhandel beim Freundlichen. Nach langem Suchen in Forum und bei Ebay und im Netz bin ich bei Mercedes gelandet. Teuer - aber passt und funktioniert.

    Herzliche Grüße,

    Tillman

  • Hallo, da Du das Thema auf "erledigt" gesetzt hast, nehme ich an, dass Du die Quelle für die benötigtenv Ersatzteile ausfindig gemacht hast: Den Mercedes Ersatzeilhandel beim Freundlichen. Nach langem Suchen in Forum und bei Ebay und im Netz bin ich bei Mercedes gelandet. Teuer - aber passt und funktioniert.

    Herzliche Grüße,

    Tillman

    Danke Tillmann, auf erledigt hatte ich zwar nichts gesetzt aber bin auch mittlerweile bei Mercedes fündig geworden. Danke trotzdem für deine Rückmeldung. Liebe Grüße Jessica

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen