Ungute Erfahrungen mit Wohnkabinen Caravan Manufaktur Artur Woelke

  • Hallo,

    ich finde noch am besten die Aussage Beplankung außen.... Metallplatten. Messing, Kupfer, Blei? ^^ :whistling:

    Gruß Axel

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur, ab sofort, auf der Rückseite dieses Beitrages!

  • Dominik ,

    nur , daß wir uns nicht falsch verstehen , ich möchte dich wirklich nicht von deinem Vorhanen abbringen - vielleicht nur nicht gerade zusammen mit einem eher fragwürdigen Partner .

    viel Glück weiterhin

    LG

    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Keine Angst Ralf, ich bin Feuer und Flamme - mehr denn je.

    Und freu mich über diese Gemeinschaft, der gegenseitigen Unterstützung und dem Austausch positiver und negativer Erfahrungen.

    Es ist doch schön, wenn man einen Fehler nur einmal begeht und die anderen davor bewahrt in gleiche „Falle“ zu tappen.

    Nun habe ich mich für einen FM2 entschieden, den ich gemeinsam mit einem vernünftigen Schreiner ausbauen werde.

    Beste Grüße

    Dom

  • Nun habe ich mich für einen FM2 entschieden, den ich gemeinsam mit einem vernünftigen Schreiner ausbauen werde.

    Beste Grüße

    Dom

    Auf was für ein Fahrgestell willst Du noch gleich aufbauen? Und in was für einer Tonnage soll das sein?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Auf was für ein Fahrgestell willst Du noch gleich aufbauen? Und in was für einer Tonnage soll das sein?

    Gruß Christopher

    Servus Christopher,

    nach einigem Hin- und Her habe ich mich im letzten Jahr für einen FALSX entschieden, nachdem‘s ursprünglich ein „normaler“ 19.403 4x4 werden sollte.

    Reine Herzentscheidung, weniger Vernunft dahinter.

    Zwar Mehraufwand (Fokus Zwischenrahmen / Sattelkupplung) aber langfristig gefiel mir das Fahrzeug einfach extrem gut.

    Bzgl. Tonnage gibt‘s beim Falsx quasi kein reales Limit, evtl. < 12t aber dann auch nur aufgr. Maut.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen