Der Neue stellt sich vor

  • Hi,

    als Neuer im Forum möchte ich mich zuerst vorstellen:


    Wie man am Nick erkennen kann bin ich der Roland. Knapp über 50, drei Kinder von fast bis ganz erwachsen, verheiratet, im Vertrieb tätig. Hobbymäßig als Holzwerker unterwegs, Werkstatt mit allen wichtigen Maschinen vorhanden, ich kann sowohl Möbel als auch Fenster bauen. Dauert natülich länger als beim Profi, aber ich bekomm´s hin.

    Ein Bekannter hat sich einen Atego ausgebaut und mich mit dem Ausbauvirus angesteckt. Aktuell plane ich einen Unterstand / "Carport", unter den mein künftiger Koffer-LKW psst und dann ausgebaut werden kann.


    Ich freue mich auf Euer Wissen, und später gebe ich dann meins gern weiter!


    Gruß

    Roland

  • Beitrag von danberry ()

    Dieser Beitrag wurde von Odi gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen