LKW nach Portugal importieren und dann nach Umbau als Wohnmobil zulassen/Kosten

  • Hallo,

    ich lebe aktuell noch in Thailand, möchte aber sobald wir unser Haus hier verkauft haben nach Portugal weiterziehen. Dort möchte ich mir ich mir ein Wohnmobil selber ausbauen.

    Leider habe ich im Internet bisher noch keine geeigneten Basisfahrzeuge (LKW bis 7,5 to) in Portugal gefunden.

    Wie läuft es eigentlich in Portugal wenn ich einen LKW z.B. aus Deutschland dort einführe und dann ausbaue?

    Mich interessieren Prozedure und Kosten.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke

    Euch

  • Auf Facebook gibt es eine Firma namens Roadhouse. Die sitzt in Portugal und handelt mit Womos und/oder Basisfahrzeugen dafür. Macht einen alternativen aber kompetenten Eindruck!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen