Dometic Masterflush Zerhacker - ich habs noch nicht ganz raus

  • Moin,

    Wir sind unterwegs und haben die Toilette zum ersten Mal „voll“ in Betrieb. Alles klappt soweit, aber ich bin noch etwas irritiert und würde daher gerne erfahren, ob andere Zerhackertoiletten gleich funktionieren:

    Es gibt einen Schalter mit zwei Funktionen: Wasser zuführen und Spülen.

    Vorher Wasser rein, Geschäft erledigen, spülen.

    Allerdings läuft das eingelassene Wasser schneller ab als ich gucken bzw. das Geschäft erledigen kann. Daher muss zum Spülen doch mehr Wasser verbraucht werden als vielleicht notwendig. Ich hätte mir vorgestellt, dass das Wasser stehenbleibt bis es abgesaugt werden soll. Ein Rückschlagventil (gibt es das in allen Größen?) könnte eine Idee sein. Allerdings dachte ich bisher, dass das in Zusammenarbeit mit einer Zerhackerpumpe vielleicht kontraproduktiv ist bzw. die Verstopfungsgefahr erhöht.

    Kann mich da Jemand erleuchten? Die Bedienungsanleitung gibt dazu nichts her.

    Gruss

    Michael

  • ivo 23. Mai 2021 um 21:37

    Hat den Titel des Themas von „Dometic Masterfush Zerhacker - ich habs noch nicht ganz raus“ zu „Dometic Masterflush Zerhacker - ich habs noch nicht ganz raus“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen