20. Leerkabinen-Treffen verschoben; neuer Termin: 03.-05.09.2021

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    ich fürchte, es führt kein Weg an einer Verschiebung des Treffens vorbei. Wir haben im Kreis Mainz-Bingen seit einigen Tagen einen Inzidenzwert von (knapp) über 100, sprich es gilt ein verschärftes Kontaktverbot und in Mainz sogar eine nächtliche Ausgangssperre. Momentan sieht es ja so aus, als könnten bundeseinheitliche Regeln kommen, dann aber bestimmt nicht derart, daß die corona-Maßnahmen so weit gelockert werden, daß wir uns in drei Wochen treffen können.


    Deshalb sage ich hiermit das Leerkabinen-Treffen im Mai 2021 ab.

    Was aber nicht unbedingt heißt, daß wir uns 2021 gar nicht sehen können. Ich denke an eine Verschiebung auf einen späteren Termin, möglicherweise das erste Septemberwochenende. das muß ich aber erst noch gemeindeintern klären und werde mich danach mit einem Alternativterminvorschlag wieder melden.

    Sorry - ich hätte Euch alle gerne mal wieder gesehen und gesprochen, aber noch sind wir mit Corona nicht durch, im Herbst sieht das möglicherweise ganz anders aus...

    Viele Grüße

    Euer (Leerkabinen-)Wolfgang



    das neue Jahr hat begonnen - Zeit zur Einladung zum 20. internationalen Leerkabinen-Treffen. Ich hoffe, daß die Impfmaßnahmen rund um Corona so gut anlaufen, daß wir und zu unserem 'Normaltermin', sprich das 1. Maiwochenende, bei dem der 01. Mai nicht auf Fr/Sa/So fällt, wieder treffen können. Deshalb lade ich wieder nach Bodenheim ein (Adresse: 55294 Bodenheim, Platz unterhalb Plattenhohl 1).

    Da wir ja jetzt mit der neuen Forumssoftware eine so schöne Kalenderfunktion haben, möchte ich die doch nutzen, daß Ihr Euch bitte selbst in die Teilnehmerliste eintragt - möglichst mit der Info, von wann bis wann Ihr mit wievielen Personen dabei sein werdet, ob Ihr an der gemeinsamen Aktivität und/oder am gemeinsamen Abendessen teilnehmen wollt oder vielleicht sogar einen Beamer-Vortrag anbieten könntet.
    Die Anmeldung wäre dann hier durchzuführen: 20. Leerkabinen-Treffen vom 07.-09.05.2021(Inzwischen ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht, bitte schreibt ein Kommentar unter den Termin, um dort eine Warteliste zu pflegen):

    Leerkabinen-Wolfgang
    4. Januar 2021 um 14:08

    Bis wir wissen, ob das mit dem Kalender auch so funktioniert und wir die Info's, die ich brauche, dort auch hinein bekommen, ist eine 'Backup-Anmeldung' hier im Thread nicht verkehrt... ;)


    Viele Grüße

    (Leerkabinen)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Leerkabinen-Wolfgang (13. April 2021 um 18:20) aus folgendem Grund: Absage wegen Corona

  • Hallo Wolfgang,

    dann bin ich auch gerne wieder dabei, gleiche Konfiguration wie beim letzten mal, also eine Person und der Bus mit Wohnwürfel.

    Freue mich schon.

    Gruß

    Sven

  • Mein Platz wird auch dieses Jahr frei bleiben. Wir sind da als Helfer beim Gorm Offroadrennen in Ungarn.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Mein Platz wird auch dieses Jahr frei bleiben. Wir sind da als Helfer beim Gorm Offroadrennen in Ungarn.

    Gruß Nunmachmal

    Schade, Peter!
    Es wäre nett gewesen, Dein neues Gefährt mal live zu erleben!

    Aber es gibt bestimmt noch Möglichkeiten... ;)

    Viele Grüße
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    dann werde ich einmal 2 Personen mit dem jetzigen Womo von Fr - So anmelden.:)Ich glaube kaum, dass von mir die Zeit von Feb bis Mai für die auch nur teilweise Fertigtellung reichen wird.=O

  • Hallo Wolfgang,

    dann melde ich mal flugs unseren Atego von Freitag bis Sonntag an. Ob mit ein oder zwei Personen (dann mit Hund) entscheidet sich wohl erst kurz vorher.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Hallo Zusammen,

    wie wäre es die Anmeldung über unseren neuen Kalender zu regeln? Damit kann sich jeder selbst an- und wieder abmelden. Habe mal aktuell auf 25 Teilnehmer begrenzt, erweitern können wir ja immer noch, wenn die Impfungen und die Corona zahlen sich positiv entwickeln?(Wolfgang war schneller mit der Termin-Anlage)

    Leerkabinen-Wolfgang
    4. Januar 2021 um 14:08

    Leerkabinen-Wolfgang[/user] ist das ok für dich? Hast du weniger Arbeit hier was die Verwaltung der Leute angeht und sie ist immer aktuell ;)

  • Schnipp, Schnipp.

    So Gott will, sind wir / bin ich auch wieder mit dem Krabbavan 2.0 mit dabei.

    Bezüglich Vortrag: Was habe ich eigentlich auf dem letzten Treffen erzählt? Nur die Bilder vom Krabbavan 2.0 oder auch Norwegen 2020? Ich weis es gerade echt nicht mehr...

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Bezüglich Vortrag: Was habe ich eigentlich auf dem letzten Treffen erzählt? Nur die Bilder vom Krabbavan 2.0 oder auch Norwegen 2020? Ich weis es gerade echt nicht mehr...

    Spontan war dann beides dran.

  • Hallo Zusammen,

    wie wäre es die Anmeldung über unseren neuen Kalender zu regeln? Damit kann sich jeder selbst an- und wieder abmelden. Habe mal aktuell auf 25 Teilnehmer begrenzt, erweitern können wir ja immer noch, wenn die Impfungen und die Corona zahlen sich positiv entwickeln?(Wolfgang war schneller mit der Termin-Anlage)

    Leerkabinen-Wolfgang
    4. Januar 2021 um 14:08

    Leerkabinen-Wolfgang[/user] ist das ok für dich? Hast du weniger Arbeit hier was die Verwaltung der Leute angeht und sie ist immer aktuell ;)

    Paßt, Armin!
    Ich habe parallel zu Dir schon den Kalendereintrag angelegt, aber das hast Du ja schon bemerkt ;)

    Gruß
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Oh, Terminverschiebung beim Offroadrennen.

    So wie es aussieht können wir in Bodenheim dabeisein. Mal die neue Software vom Forum testen, ob ich meine Absage umbiegen kann

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Die Software ist Klasse. Das ändern meiner Anmeldung ging ohne fremde Hilfe.

    Die Umstellung der Software ist ein echter Gewinn!!!!

    Hab ich's schon gesagt? "Ich liebe dieses Forum!"

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen