20. Leerkabinen-Treffen verschoben; neuer Termin: 03.-05.09.2021

  • Danke für den Hinweis, Gode,

    gerade weil wir uns ja auch langsam auf erste Fernreisen vorbereiten wollen, da wäre Enkirch eine gute Anlaufstelle.

    Aber unser Treffen wird nicht der einzige Termin sein, der verlegt werden muß, und so wird es immer zu irgendwelchen Unpäßlichkeiten kommen.

    Letztes Jahr hatten wir als Ausweichtermin das erste September-Wochenende gewählt, und da ich ein Fan von Konstanz (im Sinne von kostant bleiben) bin, habe ich wieder das erste September-WE vorgeschlagen...

    Viele Grüße

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ja, wenn wieder Veranstaltungen stattfinden können, wird es ein Termin-Gedränge der ganzen verschobenen Termine geben.

    Das kennen sehr viele vermutlich auch aus dem Job, dass man nur noch irgendwelche Termine am verschieben ist. ?

    Soweit ich es derzeit überblicken kann, wäre das 1. Septemberwochenende bei mir noch frei. - Nun nicht mehr. ?

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Moin, ihr lieben Leute,

    wie jedem anderen auch, tut es uns leid wegen Mai, aber es war ziemlich offensichtlich... Im Mai werden wir dann mit dem Kleinbus, unserer ehemaligen Ülö, eine Inlandsreise (in NL) machen. Die Grenzen sind geschlossen, aber der Maler kommt trotzdem zum Malen =O

    Wir freuen uns schon auf den September! Dann muss die Welt ganz anders aussehen. Vor dem Sommer haben wir schon unsere zweite Spritze, das macht einen Unterschied.

    LG aus Haulerwijk (NL)

    Ernst, Sylvia & Motek.

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Vor dem Sommer haben wir schon unsere zweite Spritze, das macht einen Unterschied.

    Für euer Infektionsrisiko sicher. Hoffentlich auch für die Reisemöglichkeiten. ;)

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Wolfgang,

    vielleicht sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen und den Termin offiziell festlegen.

    So gaaanz lange ist es ja nicht mehr........und man muss seine Reisen ja entsprechend planen. 8)

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Sorry, Ihr Lieben, Ich habe mit dem Bürgermeister gesprochen - dem Treffen Anfang September steht (unter Einhaltung der dann gültigen Corona-Regeln) nichts im Wege.

    Deshalb lade ich hiermit offiziell zum 20. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.09.2021 ein!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Leerkabinen-Wolfgang 31. Mai 2021 um 07:25

    Hat den Titel des Themas von „20. Leerkabinen-Treffen verschoben; neuer Termin noch unbekannt“ zu „20. Leerkabinen-Treffen verschoben; neuer Termin: 03.-05.09.2021“ geändert.
  • Hallo Wolfgang,

    Schön dass es wieder klappt!

    Und Bodenheim als Urlaubsauftakt klingt doch nach einer richtig guten Idee, ich freu mich.

    Ich nehme an Kalendertermin für die Anmeldung kommt noch, oder?

    Gruß

    Sven

  • Ich habe jetzt den Treffens-Hauptthread 20. Leerkabinen-Treffen verschoben! Neuer Termin: 03.-05.09.2021 aktualisiert und schließe damit jetzt diesen Thread, damit die Informationen/Anmeldungen nicht durcheinander gehen.

    Gruß aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen