Stellplatz um Wiesbaden gesucht

  • Hallo zusammen,

    wir wollen neu in die Welt der Wohnmobilisten einsteigen und suchen schon vor dem Kauf einen Stellplatz für ein Wohnmobil. So auf die ersten Suchen heraus haben wir nicht viel gefunden. Es geht vor allem darum, dass das Wohnmobil halbwegs sicher abgestellt ist. In unserer Siedlung wurden leider Wohnmobilbesitzern schon die reifen zerstochen, weil offensichtlich jemand etwas dagegen hatte.
    Der Platz muss keinen Strom und Wasseranschluss haben (Wäre natürlich super, aber keine Vorraussetzung), sollte aber vielleicht vor dem Zugang durch jedermann geschützt sein mit Tor und Zaun oder ähnliches.
    Ich wäre für Tipps, sehr dankbar. Ebay hat auf den ersten Blick nur 200€ im Monat und so späße geliefert, was schon recht happig für einen "Parkplatz ohne irgendwas" ist.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Baumi

  • Hallo Baumi,

    vielleicht solltest Du noch die gewünschte Fahrzeug Größe angeben.

    Ob VW Bus oder Liner ist ja schon ein paar Meter Unterschied.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Manche Dinge kann man halt nicht immer nur am Rechner erledigen.

    Ich hab meinen Stellplatz beim Radfahren ausserhalb des urbanen Umfeldes bekommen.

    Da gab es dann einen Gärtner der lieber Wohnwagen und Wohnmobile wachsen lässt als Pflanzen.

    gruß Ralf

    Gruß Ralf

  • Hallo - sucht ihr nur einen Abstellplatz oder eher was mit Dach?

    Mit Dach wird hier in der Gegend (wir sind in Eschborn) unter 200€ sehr schwierig.

    Mein Wagen steht z.B. bei Limburg, aber nicht weil ich so gerne die A3 fahre.

    Gruß, Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Hallo Tobi,

    nein es geht tatsächlich nur um einen Abstellplatz. Wie oben geschrieben würden wir das Fahrzeug auch hier in der Siedlung abstellen, wenn da nicht scheinbar jemand etwas dagegen hätte, der bereit ist Sachbeschädigung zu begehen...

    Gruß

    Baumi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen