Kriechstrom und Masse - anscheinend erledigt

  • Moin nochmal,

    die Anschlusspläne von Votronic wollen sowohl für den Booster als auch das Ladegerät eine direkte Masseverbindung von der Aufbaubatterie zur Karosserie. Das habe ich dementsprechend ausgeführt.

    Den zweiten Massepunkt könnte ich noch ohne viel Aufwand ändern (d. h. von der Karosserie zur Aufbaubatterie legen), aber gerade scheint es ja alles gut zu sein.

    Gruß

    Michael

  • ivo 2. November 2020 um 07:34

    Hat den Titel des Themas von „Kriechstrom und Masse - was als nächtes tun?“ zu „Kriechstrom und Masse - anscheinend erledigt“ geändert.
  • Moin,

    es sieht gut aus - auch nach einer Woche bleibt die Spannung stabil.

    Zum Umgang mit der alten Batterie mache ich einen neuen Trööt auf.

    Gruß

    Michael

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen