• Hoi Norbert

    Nummst Du Dir Jeremy Clarkson's Camper zum Vorbild?

    Moin Picco,
    garantiert nicht. Stehöhe wird überbewertet, liegen muss man bequem können. Das sollte bei der Ladelänge klappen. Ich hoffe nach Ostern mal den Norden heimsuchen zu können. bis Ostern hänge ich erst mal was ab.
    MfG
    N.

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

  • Hallo, John!

    Du hattest einen C15? Ich suche gerade händeringend einen C15 – denn ich arbeite bei der Oldtimerzeitschrift Auto Bild Klassik, und wir möchten einen C15 einen Tag lang fotografieren, zusammen mit anderen Autos. Dürfte ich Dich bitten, meine Kontaktdaten an die Leute weiterzugeben, die das gute Stück gekauft haben? Das wäre klasse! Und zwar: Tel. 0171 / 532 30 49, frank.meyer@autobild.de. Viele Grüße und viel Freude mit dem aktuellen Projekt!

    Frank B. Meyer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen