Langzeitprojekt Viktor ( insolito )

  • Und was meinst Du wie lange mein Projekt schon dauert? Im Vergleich warst Du der Gepard und ich das Faultier...

    Ach, jetzt muss ich dich auch mal in Schutz nehmen.
    Dein großer Fehler war doch, Dacharbeiten an der Kabine von schlecht qualifizierten Personal ausführen zu lassen. Ansonsten wärest du doch sicher schon entscheidend weiter. :wink:
    Shit happens... :shock::evil:

    Duck und wech :lol:

    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Und was meinst Du wie lange mein Projekt schon dauert? Im Vergleich warst Du der Gepard und ich das Faultier...


    Ich glaube nur, dass du dir ein Wettkampf mit dem Wolfgang lieferst :D:lol:8)


    Hallo Stefan, ich kenne dich leider nicht persönlich und hoffe daher, das du mir die kleine Kritik verzeihst - aber diesen Punkt habe ich schon bei anderen Ausbauten ebenfalls angebracht.
    Ihr baut so schöne Fahrzeuge, was ich aber schade finde ist, dass ihr kein schönen Übergang zur Kabine o.Ä: baut, am unteren Bereich des Fahrzeuges:

    Da muss man Anton definitiv eine Vorreiterrolle lassen: https://www.womobox.de/phpBB2/downloa…11652&mode=view

    So aber nun auch genug kritisiert:
    Du hast einen wirklich wunderschönen Ausbau hingelegt, der wirkt vor allem sehr heimisch und nicht so klapprig.
    Es ist halt wirklich ein WOHN-Fahrzeug von der Optik, und wenn ich mir die Wasserhähne anschaue hab ich da auch wenig sorge, dass die nach einem Jahr kaputt brechen.
    Deine Fenster sind natürlich auch die Wucht. Bin auch ein Echtglasfan (leider nur einfach verglast bei mir) Es ist ein ganz anderes Gefühl da durchzuschauen.


  • Ich glaube nur, dass du dir ein Wettkampf mit dem Wolfgang lieferst :D:lol:8)

    Daß ausgerechnet die Mods dieses Forums so lange brauchen, kann doch nur heißen, daß unsere Zeit ins Forum und nicht in die Kabine fließt....

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang
    ... der es ja immerhin schon zu einer 3wöchigen Jungfernfahrt gebracht hat!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen