Beplankung der Innenwände

Die Wände habe ich aktuell von innen beplankt - am Dach bin ich gerade dran.


Boden ist noch nicht isoliert - hierfür kommt die Kabine im Frühjahr wieder auf den Unimog, damit ich mir nicht alles beim Kleben mit Anpressdruck verziehe...


Dann kann mein Prüfer mit der nächsten HU auch wieder ein Blick auf die Kabine und den Baufortschritt werfen. :)


Bilder folgen also - wenn es wieder mal kalt ist - vielleicht in ein paar Jahren... ^^

Wenn denn mein Bauschutzengel weiter fleißig ein Auge auf mich wirft.


Den Beitrag werde ich dann also irgendwann aktualisieren.


Und nun hat das hier doch wieder mehr Zeit gefressen, als ich eingeplant hatte. Aber es ist ja zum Glück kalt... Ziemlich kalt...

Aber morgen - da taut es und es kann endlich weitergehen :)


Wäre vielleicht noch eine Ergänzung für meine Anfangsweisheiten:

Geplante Minuten können Stunden dauern ^^


Viel Spaß beim Bauen!

Majo